LearningView - ein digitaler Wochenplan

Liebe Kinder und Eltern,learningview.png

LearningView.org ist eine Onlineplattform für die Organisation für individualisierten Unterricht mit Wochenplänen oder ähnlichen schülerzentrierten Lehr- und Lernszenarien. Die Schüler können sich mit ihrem persönlichen

QR-Code (wird von der Lehrkraft ausgegeben) anmelden und anschliessend die Aufgaben bearbeiten, die von der Lehrperson für sie zur Verfügung gestellt wurden.

Die Aufgaben sind in Themen gruppiert und übersichtlich für die Kinder gestaltet. Sie können von den Schülern selbstständig als erledigt markiert und Fotos oder Audios zur Kontrolle abgegeben werden. Jedes Lernziel kann sowohl vom Schüler als auch Lehrer beurteilt werden. Somit erlangt der Schüler immer eine Rückmeldung zu seinen erledigten Aufagben.

Die Schüler können sich mit ihrem QR-Code in der LearningView App oder unterfolgendem Link anmelden.

LearningView.org